002: Sind wir alle Performer, Styler und Egoisten?

002: Sind wir alle Performer, Styler und Egoisten?

Die Jugend ist auf dem Weg in die absolute Verblödung. Oder besser: Schon mittendrin. Meint zumindest Bernhard Heinzlmaier. Er ist Jugendforscher und hat vor einem Jahr mit seinem Buch „Performer, Styler, Egoisten“ für Aufsehen gesorgt. Ein Interview.
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Campusradio Hannover: Laut. Leise. Läuft.

Beschreibung

vor 6 Jahren
Die Jugend ist auf dem Weg in die absolute Verblödung. Oder besser: Schon mittendrin. Meint zumindest Bernhard Heinzlmaier. Er ist Jugendforscher und hat vor einem Jahr mit seinem Buch „Performer, Styler, Egoisten – Über eine Jugend, der die Alten die Ideale abgewöhnt haben“ für Aufsehen gesorgt. Wer ist der Mann, der meint, die Jugend zu kennen? Sind wir wirklich so blöd? Oder ist das alles nur Geschwafel? Ein Gespräch über die Lage der Generation. Über Pferde. Und über Schlangen an der Supermarktkasse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: