Queerfront statt Querfront

Queerfront statt Querfront

35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein kleiner Sonntagsplausch mit Smaltalk, einem Mittelfinger-Mittwoch, aktuellen "Favorit-NoGoes", Queerness und Lieblingsaktivitäten. Was ist "Queer"? Gibt's da überhaupt eine allgemein gültige Definition? Und wie seht ihr das eigentlich? Wie immer freuen wir uns über euere Anmerkungen und Anregungen, lasst uns diesen Podcast zusammen gestalten. Dickes Sorry an das Rauschen im Hintergrund, nach kurzem Hin und Her entschieden wir uns dennoch die Folge mit euch zu teilen. Bleibt gesund, wir hören uns in der nächsten Folge Flo & Paul 

Weitere Episoden

Die Neujahrsfolge
1 Stunde 17 Minuten
vor 10 Monaten
Die Weihnachtsfolge 2020
1 Stunde 22 Minuten
vor 11 Monaten
Die Corona Tinder Callenge
41 Minuten
vor 11 Monaten
Der Wochenrückblick
32 Minuten
vor 11 Monaten
1. Advent
41 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: