Audio #86: Tillen mit den Homies (Gast: Till Hoheneder)

Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format06.09.20 19:18 Uhr

Wir hatten die große Ehre, einen wirklichen "Sechzehnender" zu Gast zu haben: Till Hoheneder, Comedian, Autor, Musiker und Podcast-Chartstürmer (""; gemeinsam mit Atze Schröder) hat mit uns eine großartige Interview-Folge aufgenommen. Nach einem...

Dauer: 01:28:14

Wir hatten die große Ehre, einen wirklichen "Sechzehnender" zu Gast zu haben: Till Hoheneder, Comedian, Autor, Musiker und Podcast-Chartstürmer ("Zärtliche Cousinen"; gemeinsam mit Atze Schröder) hat mit uns eine großartige Interview-Folge aufgenommen. Nach einem ausführlichen Ritt durch seine Biographie - wie immer anhand von Bildern - haben wir mit ihm über die deutsche Comedy-Szene gesprochen. Außerdem haben wir seinen persönlichen Weg von der Bühne, hinein in seine Autorentätigkeit (u.a. für Gaby Köster, Atze Schröder & Horst Lichter) und nun wieder zurück auf die Bühne genauer beleuchtet. Am Ende hat Till uns noch einen Leitfaden mitgegeben, wie man als Comedian durchstarten kann (unser E-Book erscheint in Kürze). 

 

 

 

 

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/

MP3 online hören: #86: Tillen mit den Homies (Gast: Till Hoheneder)

Podcast Download - Folge #86: Tillen mit den Homies (Gast: Till Hoheneder) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #86: Tillen mit den Homies (Gast: Till Hoheneder) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.