Max Annas: Morduntersuchungskommission – Der Fall Melchior Nikoleit

Max Annas: Morduntersuchungskommission – Der Fall Melchior Nikoleit

4 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Krimi-Podcast von kulturnews

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der zweite Band der Ostpolizei-Reihe von Max Annas: In Jena schreit eine Punkband gegen den langsam bröckelnden, aber immer noch wirkungsmächtigen Sozialismus an. Bald darauf wird Bassist Melchior erschlagen in einem Schuppen gefunden, und der aus Gera angereiste Oberleutnant Otto Castorp übernimmt die Ermittlungen. Schnell gerät Melchiors Vater ins Visier, der sich allein schon wegen seines Ausreiseantrags verdächtig macht. Aber dann gibt es da auch noch Melchiors IM-Vergangenheit, und auch in die NVA führt eine brisante Spur… 

Weitere Episoden

William Gay: Stoneburner
2 Minuten
vor 10 Monaten
Nicolas Mathieu: Rose Royal
3 Minuten
vor 11 Monaten
Wolf Harlander: 42 Grad
5 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: