Audio Max Annas: Morduntersuchungskommission – Der Fall Melchior Nikoleit

Hardboiled Heuner Podcast07.09.20 07:46 Uhr

Max Annas: Morduntersuchungskommission – Der Fall Melchior Nikoleit von kulturnews

Dauer: 00:03:57 Der zweite Band der Ostpolizei-Reihe von Max Annas: In Jena schreit eine Punkband gegen den langsam bröckelnden, aber immer noch wirkungsmächtigen Sozialismus an. Bald darauf wird Bassist Melchior erschlagen in einem Schuppen gefunden, und der aus Gera angereiste Oberleutnant Otto Castorp übernimmt die Ermittlungen. Schnell gerät Melchiors Vater ins Visier, der sich allein schon wegen seines Ausreiseantrags verdächtig macht. Aber dann gibt es da auch noch Melchiors IM-Vergangenheit, und auch in die NVA führt eine brisante Spur… 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Hardboiled Heuner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hardboiled Heuner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

bunkverlag GmbH

MP3 online hören: Max Annas: Morduntersuchungskommission – Der Fall Melchior Nikoleit

Podcast Download - Folge Max Annas: Morduntersuchungskommission – Der Fall Melchior Nikoleit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Max Annas: Morduntersuchungskommission – Der Fall Melchior Nikoleit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: bunkverlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hardboiled Heuner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.