#35 Irgendwann ist auch mal Schluß

#35 Irgendwann ist auch mal Schluß

Die Unwahrheit
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Gesundheit und Network Marketing

Beschreibung

vor 1 Jahr
Es ist mir bis heute schleierhaft, wie sich Leute über Dinge ein Urteil erlauben dürfen, die Sie selbst weder gemacht, noch am eigenen Leib erfahren haben. 

Das ist ein Phänomen im NetworkMarketing! 


Unwahrheiten, falsche Aussagen, Beschuldigungen, bis hin zu falschen Berichterstattungen in den Medien. 


Ich frage mich immer wie geht so was? 
Warum tun wir das? 
Warum zweifeln wir Dinge an, die es schon seit mehr als 80 Jahren gibt und die, wenn wir uns sie richtig anschauen, von höchster Seriosität sind. 


Hier werden Menschen dafür belohnt, wenn Sie was tun! 
Menschen erfahren dort Gleichberechtigung, denn jeder fängt an der gleichen Startlinien an! Egal welcher Herkunft, Geschlecht, Alter..... 


Anstatt irgendeinen Käse nach zu plaudern, Dinge falsch weiterzugeben, sollten wir uns einfach NetworkMarketing näher anschauen, damit wir uns ein ehrliches Bild machen können. Nicht nach dem Geschwätz von Menschen gehen, die vielleicht schon mal im NetworkMarketing waren und die Flinte ins Korn geworfen haben. 


Da stellt sich dann die Frage, warum haben Sie aufgehört? 


Auch dafür kann diese seriöse Verkaufsstrategie nichts. 
Es sind die Menschen! 


Also höre in die neue Folge der NaleShow rein, hier erfährst Du von mir, warum ich NetworkMarketing als die seriöseste Vertriebsform sehe. 


Ich freue mich auf Deine Bewertung und Deine sachliches Feedback. 


Liebe Grüße Rainer 


Mehr zu Rainer Nalbach findest Du bei: 

https://nale-bewegt.com


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: