Audio Helden aus der zweiten Reihe - Susanne Filippin

Helden aus der zweiten Reihe Podcast06.09.20 17:57 Uhr

Helden aus der zweiten Reihe - Folge 6 von Jasmin Sternkicker und Daniel Schneider

Dauer: 01:15:12

Jasmin und Daniel bieten euch heute eine echte Heldinnenauswärtsfahrt – Sri Lanka is calling. Während Susanne Filippin knapp 7000 Kilometer von uns entfernt entspannt in ihrem Garten sitzt, durch den auch gerne mal ein Pfau stolziert und in dem sie jeden Morgen Besuch von einer Affengang bekommt, plaudern wir über ihr Leben. Und das ist gar nicht so entspannt, sondern höchst spannend. 

 

Susanne hat schon als Kind mehr Fern- als Heimweh gehabt und lebt zum zweiten Mal fest auf der schönen Insel im Indischen Ozean. Das sie schon längst die harte Unternehmerinnenwirklichkeit gegen das Urlaubsfeeling eingetauscht hat, hält sie nicht davon ab, voller Kreativität und Power ihren Weg zu gehen. Zum Beispiel mit ihrem Yogalabel ´Aman.vas´. 

 

Begleitet uns durch eine imposante Lebensgeschichte, in der es u.a. um hochwertige Kleidung aus Plastikflaschen und um die Vorteile von Elefantendung geht, aber auch um die spirituelle Frage: Wann und wie kannst du dich geistig und geistlich einfach mal nur anlehnen? 

 

Audiotechnisch ist es leider nicht Ultra-HD, aber inhaltlich dafür gestochen scharf. Wir lieben diese Folge!

Checkt auch Susanne Website: www.amanvas.com

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Helden aus der zweiten Reihe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Helden aus der zweiten Reihe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Geist & Prozess

MP3 online hören: Helden aus der zweiten Reihe - Susanne Filippin

Podcast Download - Folge Helden aus der zweiten Reihe - Susanne Filippin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Helden aus der zweiten Reihe - Susanne Filippin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Geist & Prozess Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Helden aus der zweiten Reihe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.