Helden aus der zweiten Reihe - Susanne Filippin

Helden aus der zweiten Reihe - Susanne Filippin

Helden aus der zweiten Reihe - Folge 6
1 Stunde 15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jasmin und Daniel bieten euch heute eine echte Heldinnenauswärtsfahrt – Sri Lanka is calling. Während Susanne Filippin knapp 7000 Kilometer von uns entfernt entspannt in ihrem Garten sitzt, durch den auch gerne mal ein Pfau stolziert und in dem sie jeden Morgen Besuch von einer Affengang bekommt, plaudern wir über ihr Leben. Und das ist gar nicht so entspannt, sondern höchst spannend. 
 
Susanne hat schon als Kind mehr Fern- als Heimweh gehabt und lebt zum zweiten Mal fest auf der schönen Insel im Indischen Ozean. Das sie schon längst die harte Unternehmerinnenwirklichkeit gegen das Urlaubsfeeling eingetauscht hat, hält sie nicht davon ab, voller Kreativität und Power ihren Weg zu gehen. Zum Beispiel mit ihrem Yogalabel ´Aman.vas´. 
 
Begleitet uns durch eine imposante Lebensgeschichte, in der es u.a. um hochwertige Kleidung aus Plastikflaschen und um die Vorteile von Elefantendung geht, aber auch um die spirituelle Frage: Wann und wie kannst du dich geistig und geistlich einfach mal nur anlehnen? 
 
Audiotechnisch ist es leider nicht Ultra-HD, aber inhaltlich dafür gestochen scharf. Wir lieben diese Folge!
Checkt auch Susanne Website: www.amanvas.com
 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: