Audio Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben.

Jules Vernes Erben Podcast06.09.20 03:00 Uhr

Eine Diskussion über die Rechte/Stellung künstlicher Lebensformen in weiteren Universen der Science Fiction. von Raphael Schottel

Dauer: 01:23:29 Was steckt wirklich hinter den Robotern in Futurama? Haben grade die ausdruckslosen den meisten Ausdruck? Wir kümmern uns heute um die "komischen" Vertreter der künstlichen Lebensformen. Ob nun eine Figur dadurch auf der Metaebene an Tiefe gewinnt, daß sie keine Tiefe hat, oder wir erkennen, daß es eine dumme Idee ist, einem förmlich allwissenden Wesen einen menschlichen Charakter und begrenzten Körper zu geben, es bleibt eine Konstante... BEI DER AUFNAHME WAR ES VERDAMMT HEIß!!! Nein, natürlich meine ich, daß die Clowns öfters die tiefsinnigsten Charaktere sind.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Jules Vernes Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jules Vernes Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben.

Podcast Download - Folge Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jules Vernes Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.