Audio Das Wunder der Anden

Therapeutisches Schwimmen Podcast06.09.20 07:00 Uhr

Flug 571 von Julia & Eric

Dauer: 01:05:55 Jeder kennt ja Flugangst und nach Julias heutiger Story wird die auch nicht besser.  Schon die Vorstellung, dass man in einer "besinnlichen und  zauberhaften, schneebedeckten Bergregion“ notlanden und am Ende dann auch noch vielleicht seinen Sitznachbar verspeisen muss, ist echt heavy. Es drängt sich ja dann auch irgendwie sofort die Frage auf, was an einem Menschen eigentlich am besten schmeckt. Vielleicht eher das zarte Ohrläppchen oder doch mehr ein Stück von der Wade? Achja, die Story geht soweit ganz gut aus, aber könnte etwas auf den Magen schlagen.
Viel Spaß bei der Folge
Eure Therapeuten
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Therapeutisches Schwimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Therapeutisches Schwimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© created 24.Januar.2019

MP3 online hören: Das Wunder der Anden

Podcast Download - Folge Das Wunder der Anden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Wunder der Anden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © created 24.Januar.2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Therapeutisches Schwimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.