Audio #9 PRISMA – Fabienne 2-2: "Sei trans* du selber."

PRISMA – der queere Podcast04.09.20 22:05 Uhr

Fabienne Wehren im Gespräch von Queer-Hanau e.V.

Schritt für Schritt wird aus dem Rohdiamant Fabienne, die als Fabian geboren wurde, ein Brillant geschliffen. Im Inneren bleibt sie noch die selbe Person, nur die Ecken und Kanten ihres Körpers, mit denen sie sich nicht identifizieren kann, verändern sich. In der zweiten Folge des Podcastgesprächs mit PRISMA-Moderator Tim erzählt Fabienne von Stimmtraining und geplanten OPs. Ob ihr das Thema Trans*Identität schon in der Schule begegnet ist? Das erfahrt ihr bei PRISMA.

Sei trans* Du Darmstadt: https://www.vielbunt.org/sei-trans-du/

Transgruppe Aschaffenburg: https://www.trans-ident.de/trans-ident-aschaffenburg

Andersraum Hanau: https://transberatung-hanau.de/

Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns auf deine E-Mail an podcast@queer-hanau.de
-- GEMAfreie Musik von https://audiohub.de
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes PRISMA – der queere Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PRISMA – der queere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Queer-Hanau e.V.

MP3 online hören: #9 PRISMA – Fabienne 2-2: "Sei trans* du selber."

Podcast Download - Folge #9 PRISMA – Fabienne 2-2: "Sei trans* du selber." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 PRISMA – Fabienne 2-2: "Sei trans* du selber." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Queer-Hanau e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PRISMA – der queere Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.