Audio Black Pumas: «‹Narcos: Mexico› auf Netflix macht uns viel zu nervös»

Black Music Special Podcast04.09.20 18:03 Uhr

Als wir Ende Februar mit den Black Pumas vor ihrem seit Wochen ausverkauften Konzert im Zürcher Mascotte über ihr ununterbrochenes Touren und ihren Serienkonsum im Tourbus gesprochen haben, da war die Welt noch in Ordnung. Aber dann kam Corona...und u .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 41751600:00:00 Als wir Ende Februar mit den Black Pumas vor ihrem seit Wochen ausverkauften Konzert im Zürcher Mascotte über ihr ununterbrochenes Touren und ihren Serienkonsum im Tourbus gesprochen haben, da war die Welt noch in Ordnung. Aber dann kam Corona...und unser Interview mit der Retro-Soul-Band aus Austin, Texas landete im Schrank. Weil es momentan aber nicht danach aussieht, als ob sich die Situation rund um das Spielen von Konzerten bald verbessert, gibt's Auszüge aus unserem Gespräch mit den Black Pumas halt einfach jetzt. Trotz Corona. Geniesst eine halbstündige Auszeit von der Gegenwart – mit einer Zeitreise in die Welt vor Corona.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Black Music Special, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Black Music Special Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Black Pumas: «‹Narcos: Mexico› auf Netflix macht uns viel zu nervös»

Podcast Download - Folge Black Pumas: «‹Narcos: Mexico› auf Netflix macht uns viel zu nervös» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Black Pumas: «‹Narcos: Mexico› auf Netflix macht uns viel zu nervös» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Black Music Special abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.