Audio So nah wie möglich bei meinem Baby sein.

Welt der kleinen Wunder Podcast04.09.20 04:00 Uhr

Bei kranken oder frühgeborenen Kindern braucht es vielleicht etwas mehr Kreativität um zu kuscheln, sich nah zu sein und sich im Arm zu halten. Aber das geht - wie, erfahrt ihr in unserer neusten Podcast-Folge. Viel Spaß damit! von Rita & Eva

Dauer: 00:30:02 Kuscheln, sich nah sein, den Geruch einatmen, dem Baby leise etwas vorsingen - für frischgebackene Eltern etwas ganz Selbstverständliches. Und wie ist das mit einem frühgeborenen Baby? Wie kann ich meinem Baby im Inkubator etwas Gutes tun? Eigentlich macht man genau dieselben Sachen, nur muss man eben etwas kreativ werden, um das alles tun zu können. Vom Känguruhen über Zaky-Stoffhände bis zum Radio Mama. Und was man zu Hause weiterführen kann. Mehr Infos über die Zaky Stoffhände findet ihr unter www.thezaky.com Alle Folgen unseres Podcasts findet ihr auf unserer Webseite unter www.weltderkleinenwunder.de Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Welt der kleinen Wunder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welt der kleinen Wunder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kein Copyright

MP3 online hören: So nah wie möglich bei meinem Baby sein.

Podcast Download - Folge So nah wie möglich bei meinem Baby sein. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So nah wie möglich bei meinem Baby sein. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kein Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welt der kleinen Wunder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.