Audio P035: In 3 Schritten zum souveränen Hundeführer

Dummy & Co Podcast04.09.20 03:00 Uhr

P035: In 3 Schritten zum souveränen Hundeführer von Susanne von der Hundeschule Jagdfieber

Dauer: 15:33:00 Wie sollte man seinen Hund führen, wenn man ein souveräner Hundeführer sein möchte? Was genau solltest du tun und was solltest du nicht tun? In dieser Episode wird es persönlich. Ich spreche über ein Dummyseminar, welches ich mit Mika besucht habe und in dem ich einen Aha-Moment hatte, der nicht Teil des Seminarstoffs war. In dieser Episode zeige ich dir meine 3 Schritte mit denen du ein souveräner Hundeführer werden kannst. Nicht über Nacht und auch nicht ohne dich selbst zu hinterfragen, aber du wirst eindeutiger für deinen Hund werden und dadurch Schritt für Schritt ein souveräner Hundeführer.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dummy & Co, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dummy & Co Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susanne Reinke

MP3 online hören: P035: In 3 Schritten zum souveränen Hundeführer

Podcast Download - Folge P035: In 3 Schritten zum souveränen Hundeführer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P035: In 3 Schritten zum souveränen Hundeführer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susanne Reinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dummy & Co abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.