Erziehung - Beziehung oder doch beides?

Erziehung - Beziehung oder doch beides?

Warum für mich zu allem auch ein wenig Erziehung gehört, ich aber dennoch eine super "Beziehung" zu meinen Kindern habe. Denn ja, es funktioniert beides zusammen!
22 Stunden 42 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hallo liebe MaPa's, heute erzähle ich euch ein bisschen über die Bedeutung von "Erziehung" und "Beziehung" zu euren Kindern. Warum sich das in den letzten 60 Jahren so sehr verändert hat und warum für uns auch beides parallel funktioniert. Warum für mich zu allem auch ein wenig Erziehung gehört, ich aber dennoch eine super "Beziehung" zu meinen Kindern habe. Denn ja, es funktioniert beides zusammen! Wichtig ist, dass das Wort "Erziehung" eine reine Auslegungssache ist und es jeder für sich selbst so interpretieren kann, wie er möchte. Hört mal rein und schreibt mir gerne eine Bewertung oder ein Kommentar.

Weitere Episoden

Belohnungssystem Zuhause und im Kindergarten
20 Stunden 27 Minuten
vor 1 Jahr
Mit Kindern experimentieren...
15 Stunden 29 Minuten
vor 1 Jahr
Impfen
16 Stunden 43 Minuten
vor 1 Jahr
1 Jahr Erziehungsdschungel
15 Stunden 15 Minuten
vor 1 Jahr
15
15
:
: