Audio #129 Warum bin ich manchmal so müde? Just me Folge

hospitality inspiration podcast03.09.20 04:00 Uhr

Hospitality Inspiration Podcast - Leadership as a service

Dauer: 11:55:00

Warum bin ich manchmal so müde?

Dich quälen Gedanken und manchmal kannst du nicht einschlafen? Du hast einfach zu viele Sachen zu tun?

In dieser Podcast Folge spreche ich darüber, was open loops mit deiner Energie zu tun haben und wie du open loops bewusst öffnen und auch schließen kannst.

Als Leader der neuen Generation ist dir bewusst, wie du es schaffst, dass deine Mitarbeiter fokussierst arbeiten.  

Wohin geht deine Energie? Wann kreierst du open loops bei Anderen? 

Als Trainer sind open loops ein super tolles Tool. Damit kannst du einen Spannungsbogen erzeugen.  

Wie, verrate ich dir in dieser Folge.

Dich interessiert das Thema self-leading? Dann schau` auf meiner Seite vorbei.  

https://janina-felix.de/

Was sind deine Erfahrungen mit open loops?

Ich freue mich, dich persönlich auf einem meiner Seminare kennenzulernen! 

Deine Janina 

 

#open loops #energie #selfleading #leadershipasaservice 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts hospitality inspiration podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hospitality inspiration podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Janina Felix

MP3 online hören: #129 Warum bin ich manchmal so müde? Just me Folge

Podcast Download - Folge #129 Warum bin ich manchmal so müde? Just me Folge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #129 Warum bin ich manchmal so müde? Just me Folge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janina Felix Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hospitality inspiration podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.