Der Knall im All - Stars, Sternchen, Sensationen

Der Knall im All - Stars, Sternchen, Sensationen

Schwelgen in Erinnerungen
1 Stunde 36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Dieses Mal gibts ne ganze Menge queere Jubilare und Jubilire und da haben wir auch einmal in der eigenen Bio gewühlt und unsere ollen Kamellen gelutscht. 

Außerdem haben wir uns mal wieder um die Frage gekümmert, wann man diskriminiert und wann nicht - aber da kommet man ja heute naturgemäß eh nicht mehr so richtig zusammen. 


Dieses Mal haben wir uns dann doch eher schmunzelnd den ansonsten so histrionisch geführten Diskussionen gestellt und uns wieder dem Erfinden von Neologismen gewidmet - alles wie immer laktosefrei, politisch sehr korrekt UND vegan! 


Alles wie immer anders - Knall im All ebend.
PC

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: