Audio #053 Klaren Kopf behalten und die Fakten checken

HumanITy Podcast03.09.20 05:00 Uhr

#053 Klaren Kopf behalten und die Fakten checken von Fabian Schaub

Dauer: 00:15:42

Kennst Du die Fakten? Oder glaubst Du, dass Du sie kennst, weil Du Deine Realität auf die Fakten überträgst? Keine einfache Frage und genau deshalb gehen wir ihr in diesem Podcast nach. Die Fakten zu kennen ist essenziell dafür, um lernen zu können und zu messen, was Veränderungen bewegen. Die Fakten zu kennen hilft uns dabei Beziehungen zu verbessern und unseren Gesprächspartner besser zu verstehen. In dieser Folge geht es darum, zwischen den Fakten und der Geschichte, die uns unsere Gedanken erzählen zu unterscheiden.


----------------------------



Let's keep in touch!

Warum Agilität? - Alle Podcastfolgen & mehr zum Thema Agilität

https://www.warumagilitaet.com/

Dein persönlich signiertes Exemplar: https://buch.fabianschaub.com/buch

Oder hier auf Amazon: https://amzn.to/38OKgrC


Hier findest du mehr Infos:

https://www.fabianschaub.com/


Hier findest Du mich auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/fabian-schaub-bb6914178/



Gefällt Dir der Warum-Agilität-Podcast? Dann freue ich mich über eine positive Bewertung auf YouTube und / oder einer Rezension in iTunes ️️️️️. Wenn Du Themenwünsche hast oder Feedback, hilft mir das den Podcast zu verbessern und Dir so genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. 



Damit Du keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast auf:

YouTube: http://bit.ly/2VLyevL

iTunes: https://apple.co/35TQiWI

Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf


Dankeschön 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes HumanITy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HumanITy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HumanITy GmbH

MP3 online hören: #053 Klaren Kopf behalten und die Fakten checken

Podcast Download - Folge #053 Klaren Kopf behalten und die Fakten checken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #053 Klaren Kopf behalten und die Fakten checken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HumanITy GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HumanITy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.