Audio 037 - Was tun, wenn dein Business nicht rund läuft

Rock dein Business Podcast03.09.20 09:38 Uhr

037 - Was tun, wenn dein Business nicht rund läuft von Andrea Weiss

Dauer: 00:13:50

Was tun, wenn dein Business nicht rund läuft? Wie du mit simplen W-Fragen die Schwachstellen erkennst

Bestimmt kennst du den Satz, wer nicht wirbt, der stirbt. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Du kannst noch so viel Geld in die Werbung stecken, in der Social Media aktiv sein, wenn dein Business Schwachstellen aufweist, dann ist die Erhöhung der Schlagzahl deiner Werbung auch nicht zielführend.

Heute zeige ich dir den Prozess, den du ganz einfach nutzen kannst!

Wo sind die Schwachstellen, die deinem unternehmerischen Erfolg im Weg stehen? 3 der häufigsten Möglichkeiten habe ich für dich zusammengestellt.

1.      Fehlt dir ein kontinuierlicher Fluss an Anfragen?

2.      Ist deine Quote bei der Umwandlung von Anfragen in Aufträge zu gering?

3.      Generierst du eine zu geringe Anzahl an Folgeaufträgen?

 

Analysiere die Punkte, wo es noch nicht optimal läuft und du noch Luft nach oben hast.

Wenn du die Herausforderung gefunden hast, stelle einfach immer wieder die Frage nach dem Warum. Warum schaffe ich es beispielsweise nicht zum Abschluss zu kommen?

Finde Lösungen und komme ins Handeln. Es geht um dich und dein Business.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Rock dein Business, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock dein Business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrea Weiss

MP3 online hören: 037 - Was tun, wenn dein Business nicht rund läuft

Podcast Download - Folge 037 - Was tun, wenn dein Business nicht rund läuft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 037 - Was tun, wenn dein Business nicht rund läuft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrea Weiss Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock dein Business abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.