#8 Auf ein Bier im Ratskeller mit Jens Lücking

#8 Auf ein Bier im Ratskeller mit Jens Lücking

33 Minuten
Podcast
Podcaster
- mit den Spitzenkandidaten zur Kommunalwahl 2020 in Bochum
vor 9 Monaten

Beschreibung

In unserer letzten Folge sprechen wir mit Jens Lücking dem Oberbürgermeister Kandidaten der Partei UWG freie Bürger. Er ist 56 Jahre alt, hat Jura in Bochum studiert und war später als   Rechtsanwalt tätig. Aktuell ist er bei der Bundesagentur für Arbeit und verfolgt dort Steuerstraftäter. Sein Sohn studiert an der Ruhr-Universität und seine Tochter an der evangelischen Fachhochschule. Zudem ist er in Bochum geboren, in der Stadt  viel rum gekommen, geht gerne zum VFL, isst gerne Curry Wurst und trinkt gerne Fiege Pils. Wir sind Meike Vitzthum und Fabian Schäfer von youngperspectives.ruhr - der Denkfabrik aus’m Pott. Und nun geht’s los bei Auf ein Bier im Ratskeller mit Jens Lücking. Shownotes: >> Kommunalwahlprogramm der UWG: Freie Bürger Bochum >> #einfachmachen-Erklärvideo Kommunalwahlen 2020 >> Musik: No Trouble by Souljazz >> youngperspectives.ruhr e.V.:   > Homepage   > Facebook   > Instagram   > Twitter   > Linkedin   > Mail: hello@yp-ruhr.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: