#4 Auf ein Bier im Ratskeller mit Thomas Eiskirch

#4 Auf ein Bier im Ratskeller mit Thomas Eiskirch

32 Minuten
Podcast
Podcaster
- mit den Spitzenkandidaten zur Kommunalwahl 2020 in Bochum

Beschreibung

vor 1 Jahr
In unserer vierten Folge sprechen wir mit Thomas Eiskirch. Er ist 49 Jahre alt und wohnt schon immer in seiner wie er sagt Herzensstadt Bochum. Er ist sehr froh darüber, dass er diese Stadt seit ganz langer Zeit in ganz unterschiedlichen Funktionen mitgestalten darf. In den  letzten 5 Jahre in der Funktion als Bochumer Oberbürgermeister. Eine tolle Aufgabe, die ihm viel Freude bereite. Gerne würde er in dieser Rolle Bochum weiter gestalten, denn sie biete eine spannende Mischung aus Verantwortung und Gestaltungsaufgabe. Und von Gestaltung könne Bochum eine Menge gebrauchen.

Wir
sind Meike Vitzthum und Fabian Schäfer von youngperspectives.ruhr - der
Denkfabrik aus’m Pott. Und nun geht’s los bei Auf ein Bier im
Ratskeller mit Thomas Eiskirch.


Shownotes:
>> Kommunalwahlprogramm der SPD Bochum
>> #einfachmachen-Erklärvideo Kommunalwahlen 2020
>> Musik: No Trouble by Souljazz
>> youngperspectives.ruhr e.V.:
  > Homepage
  > Facebook
  > Instagram
  > Twitter
  > Linkedin
  > Mail: hello@yp-ruhr.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: