#1 Auf ein Bier im Ratskeller mit Sebastian Pewny

#1 Auf ein Bier im Ratskeller mit Sebastian Pewny

32 Minuten
Podcast
Podcaster
- mit den Spitzenkandidaten zur Kommunalwahl 2020 in Bochum

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser ersten Folge sprechen wir mit Sebastian Pewny dem Spitzenkandidaten der Grünen. Er ist 28 Jahre alt, Geowissenschaftler von Beruf und arbeitet beim deutschen Bergbaumuseum in Bochum. Seine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen und Wandern. Seit 2008 ist er bei den Grünen und seit 2014 Mitglied des Stadtrats sowie ebenfalls des Regionalparlaments.  Seine Themenbereiche sind die Verkehrs- und die Umweltpolitik.
Wir sind Meike Vitzthum und Fabian Schäfer von youngperspectives.ruhr - der Denkfabrik aus’m Pott. Und nun geht’s los bei Auf ein Bier im Ratskeller mit Sebastian Pewny.

Shownotes:
>> Kommunalwahlprogramm der Grünen Bochum
>> #einfachmachen-Erklärvideo Kommunalwahlen 2020
>> Musik: No Trouble by Souljazz
>> youngperspectives.ruhr e.V.:
  > Homepage
  > Facebook
  > Instagram
  > Twitter
  > Linkedin
  > Mail: hello@yp-ruhr.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: