Audio 021 Erkennst du im hier und jetzt wie groß deine Essenz ist?

KARENS SOUL TALK - Liebe to go Podcast01.09.20 17:00 Uhr

LIEBE IST DEIN ZUHAUSE - SOUL YOUR LIFE & BUSINESS von Karen Fengler

Dauer: -6802272:00:00 Der heutige SOUL TALK am letzten Portaltag beginnt mit dem Thema: Vergeben heißt Freigeben. Mein Impuls für dich: Schließe Frieden, fokussiere dich auf das JETZT und lass die Limitierungen an vergangene Ereignisse los. DEINE ESSENZ IST GROSS! 1. Wie wäre es, wenn du erkennst, wer du wirklich bist? 2. Was würde es für dich verändern, wenn du wüßtest, das alles gut ist? 3. Wie würdest du dich fühlen, wenn die Fülle einfach da ist und du sie wahrnehmen kannst? 4. Was kannst du im JETZT alles bewegen? Je liebevoller und weicher du dich für den Prozess der Transformation machst, desto leichter und schneller offenbaren sich die Geschenke. Hier nochmal mein Geschenk : Eine Woche kraftvolle SOUL MEDITATION zum Thema vollkommene Gesundheit & Fülle https://www.soul-your-life.biz/meditations-gratiswoche Wenn du im Einklang mit deiner inneren Essenz sowohl dein Leben als auch Business kreieren willst, dann komme in meine Facebook Community: SOULWOmen leben ihren Spirit mit Erfolg & Freude Dort können wir direkt in den Austausch gehen, du kannst Fragen stellen und Impulse teilen. Love rules ... Facebookgruppe SOULWOmen leben ihren Spirit: https://www.facebook.com/groups/548321812376669 Hier gelangst du zu meinem Meditationskanal auf YouTube: Geführte Soul Meditationen by Karen https://youtu.be/rOG-dOj1bOQ SOULSISTERS! Ich freu mich auf den Austausch mit dir in den Kommentaren . Wie hast du die Zeit wahrgenommen? Und falls du dir eine 1:1 Begegnung mit mir wünschst, dann findest du hier mehr: https://www.soul-your-life.biz/soul-session Da kannst du meine Arbeit direkt wahrnehmen und wir finden bei Interesse an einer tiefgehenden Veränderung in deinem Leben heraus, was ich in welcher Form für dich tun kann. Viel Spaß & Inspiration mit dieser Episode. Deine KAREN
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes KARENS SOUL TALK - Liebe to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KARENS SOUL TALK - Liebe to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karen Fengler

MP3 online hören: 021 Erkennst du im hier und jetzt wie groß deine Essenz ist?

Podcast Download - Folge 021 Erkennst du im hier und jetzt wie groß deine Essenz ist? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 021 Erkennst du im hier und jetzt wie groß deine Essenz ist? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karen Fengler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KARENS SOUL TALK - Liebe to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.