Audio Folge #12 - blind reading

Der schönste Hörbuch-Podcast der Welt Podcast01.09.20 15:00 Uhr

ein Mensch aus meinem Umfeld legt mir einen Text vor. Ohne Kontext lese ich daraus. Ich weiß selbst nicht, welches Buch das ist von Thomas Darchinger

Dauer: 00:35:51 Der Sommer ist da, ich bin im Süden unterwegs. Die Geräuschkulisse ist absichtlich mit Euch geteilt. Der Text, den ich lese, ist mir selbst unbekannt. Ich weiß nicht von wem er ist und wie das Buch heißt. Trotzdem mache ich nicht mit beim Gewinnspiel. ;-)Wenn Ihr Autor und Titel wißt, schreibt an gewinnspiel@thomasdarchinger.de
Es wird wie immer unter den richtigen Antworten ein signiertes Buch verlost.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der schönste Hörbuch-Podcast der Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der schönste Hörbuch-Podcast der Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 09.09.20 19:24 Uhr

    Hab von dem Autor noch nie gehört, aber das wird sich ändern. Gefällt mir sehr.

TD2020

MP3 online hören: Folge #12 - blind reading

Podcast Download - Folge Folge #12 - blind reading online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #12 - blind reading MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TD2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der schönste Hörbuch-Podcast der Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.