Folge 24: Ich wär so gern wie du – Wie du dich von anderen inspirieren lassen kannst, noch mehr du selbst zu werden

Folge 24: Ich wär so gern wie du – Wie du dich von anderen inspirieren lassen kannst, noch mehr du selbst zu werden

Wie du dich von anderen inspirieren lassen kannst, noch mehr du selbst zu werden
21 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diese Podcastfolge ist inspiriert von einem Austausch im Blick ins Licht-Forum, in dem es um den Umgang mit Neid ging. 
Du erfährst in dieser Folge, wie du deine Gefühle
von Bewunderung und/oder Neid – die Grenzen sind da oft sehr fließend  – für dich wundervoll nutzen kannst, um dir deiner Sehnsüchte bewusst zu werden und noch mehr das zu leben, was wirklich
zu dir passt und dich wirklich erfüllt. Denn oft finden wir in diesen Gefühlen wichtige Aspekte, die uns dabei unterstützen, unsere inneren Muster zu erhellen und unsere scheinbaren Grenzen zu erweitern.
In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit in dieses erweiternde, inspirierende Gefühl, das andere Menschen dir durch ihre Art zu sein und zu leben, schenken können.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration mit dieser Folge!
Liebe liebe Grüße
Dagmar

 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: