Audio Internet beim Camping - Bin ich schon drin?!

50kg Glück - Der Podcast mit Zelt01.09.20 02:00 Uhr

Der Podcast übers Zelten, Camping und andere schöne Dinge von @50kg_glueck

Dauer: 00:26:35 Heute dreht sich bei uns alles um das mobile Internet und was sich bei uns nach langer Recherche und Ausprobieren als die beste Variante herausgestellt hat. Wir beschreiben Euch die besten Optionen für mobiles Internet in Wohnwagen, Camper, Wohnmobil und natürlich auch Zelt und erzählen Euch unsere Erfahrungen mit WLAN und Netzabdeckung.
Dieses Mal müssen wir ein paar Marken und Tarife nennen, aber wir wurden dafür weder gesponsert noch sonst irgendwas, wir haben einfach nur davon erzählt, was wir kennen. Preiseinformationen und Tarife natürlich ohne Gewähr ;) 
Folge uns auch auf Instagram @50kg_glueck unter https://www.instagram.com/50kg_glueck/ um uns auch visuell zu verfolgen. Unsere Equipment-Liste und die Spotify-Playlist zu unserem Zeltblog findest du auf unserer Homepage unter https://50kgglueck.wordpress.com/ Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Schreibt uns!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 50kg Glück - Der Podcast mit Zelt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 50kg Glück - Der Podcast mit Zelt Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian & Jenny (@50kg_glueck), 2020

MP3 online hören: Internet beim Camping - Bin ich schon drin?!

Podcast Download - Folge Internet beim Camping - Bin ich schon drin?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Internet beim Camping - Bin ich schon drin?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian & Jenny (@50kg_glueck), 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 50kg Glück - Der Podcast mit Zelt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.