Audio 30_Einfach springen ist doch verrückt, oder?

Quasselstripperinnen Podcast31.08.20 19:43 Uhr

30_Einfach springen ist doch verrückt, oder? von Agnes & Katharina

Dauer: 00:49:52

Nach einer Zwangspause ausgelöst durch eine ungeplante Operation von Katharina sind wir endlich wieder am Mikrofon. In der Sommerpause ist so viel passiert… und in dieser Folge bringt Dich erstmal Agnes auf den aktuellen Stand ihrer Entwicklung und Katharina schont sich noch etwas. Agnes hat noch mehr Platz für noch mehr „ja“ in ihrem Leben geschaffen und befreit sich von immer mehr Ballast. Wie schön es ist „einfach zu springen“ und sich dabei wild, frei und verrückt zu fühlen und welcher Anteil bei Agnes doch wieder sein Unwesen treibt und ihr den Erfolg nicht gönnt… oder doch gönnt? – das sind wieder einige hilfreiche und erleichternde Erkenntnisse für Agnes.

Was hast Du das letzte Mal verrückt gehandelt und was hat es Dir gebracht?

Schreib uns Deine Geschichte an liebe@quasselstripperinnen.de oder auf Instagram an @quasselstripperinnen

Vielen Dank fürs zuhören – wenn Dir die Folge gefallen und/oder Dich inspiriert hat, empfiehl uns gerne weiter! Wir freuen uns!

#wildundfrei #verrücktsein #einfachspringen #systemischescoaching #bff #operation #verzicht #loslassen #persönlicheswachstum #einfachmachen #impulsiv #risiko #hartearbeit #reichtum #lebedeinentraum #glaubenssätze #persönlichkeitsentwicklung #spotify #applepodcast #podcastdeutsch #podcasterde

 

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Quasselstripperinnen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quasselstripperinnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quasselstripperinnen

MP3 online hören: 30_Einfach springen ist doch verrückt, oder?

Podcast Download - Folge 30_Einfach springen ist doch verrückt, oder? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 30_Einfach springen ist doch verrückt, oder? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quasselstripperinnen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quasselstripperinnen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.