Audio #11 - Eltern in Bewegung mit Marco Fechner 27.08.2020

KüchenTalk Podcast31.08.20 16:12 Uhr

mit Marco Fechner 27.08.2020 von KüchenTalk

Dauer: 00:47:21

Zu Gast im KüchenTalk: Marco Fechner. Er ist einer von Berlins bekanntesten Elternvertretern, ehrenamtlich tätig in der GEV seiner Schule und in der Bezirks- und Landeselternvertretung. Er mischt sich aktiv in die Berliner Bildungspolitik ein und teilt seine Erfahrungen u.a. auf Twitter. Eigentlich hat er noch einen ordentlichen Beruf in der Verwaltung. Er hat aber auch einige Jahre als Portrait- und Hochzeitsfotograf gearbeitet und war bzw. ist als Blogger, Podcaster und Moderator aktiv. Das zeigt, dass es ihm wichtig ist, Neues auszuprobieren und Veränderungen zu gestalten. Er hat jüngst einen offenen Brief an den Regierenden Bürgermeister von Berlin und die zuständige Bildungssenatorin mit Forderungen zum Schulbeginn unter Coronabedingungen in Berlin formuliert.

Lobhudelei: Landeselternausschuss Berlin

Fotocredit: privat

So unfertig wie wir: KüchenTalk ist ein Bildungs-Podcast für Menschen mit Fragen, Visionen, Mut und Meinung - direkt aus den Küchen der Bildungsaktivist*innen Anne Lützelberger, Franziska Ziep und Kolja Brandtstedt zum Lauschen, Mitreden und Mitmachen!  

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts KüchenTalk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KüchenTalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #11 - Eltern in Bewegung mit Marco Fechner 27.08.2020

Podcast Download - Folge #11 - Eltern in Bewegung mit Marco Fechner 27.08.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 - Eltern in Bewegung mit Marco Fechner 27.08.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KüchenTalk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.