Folge 9: Pfennigfuchsen mit Amy

Folge 9: Pfennigfuchsen mit Amy

Über die philosophische Seite meines Kontostands
1 Stunde 34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast mit dem willkürlichsten Wissensgewinn seit es Talkformate gibt

Beschreibung

vor 11 Monaten
Folge 9 aka Kolleg*innen-Edition Teil 2 ist da! Dieses Mal nutze ich diesen Podcast schamlos aus, um meine Kollegin Amy näher kennenzulernen. Klar ist, wir teilen nicht nur den Arbeitgeber, sondern auch die Begeisterung für raue Inseln und würden jederzeit zusammen auf einem Tandem zum Whiskey-Tasting radeln. Von so viel Gemeinsamkeit beschwingt wagen wir uns an ein unsexy-aber-essentielles Thema und sprechen darüber, was Rentenpunkte mit Pizza zu tun haben, warum ein einziger Hals keine 25 Schals braucht und warum viel Geld gar nicht unbedingt viel Sinn macht. Klingt kompliziert, ist es auch, aber Spaß macht’s wie immer – hört rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: