Audio Folge 9: Pfennigfuchsen mit Amy

Kathi lernt von Freunden Podcast30.08.20 14:26 Uhr

Über die philosophische Seite meines Kontostands von Kathi Brenner

Dauer: 01:34:47 Folge 9 aka Kolleg*innen-Edition Teil 2 ist da! Dieses Mal nutze ich diesen Podcast schamlos aus, um meine Kollegin Amy näher kennenzulernen. Klar ist, wir teilen nicht nur den Arbeitgeber, sondern auch die Begeisterung für raue Inseln und würden jederzeit zusammen auf einem Tandem zum Whiskey-Tasting radeln. Von so viel Gemeinsamkeit beschwingt wagen wir uns an ein unsexy-aber-essentielles Thema und sprechen darüber, was Rentenpunkte mit Pizza zu tun haben, warum ein einziger Hals keine 25 Schals braucht und warum viel Geld gar nicht unbedingt viel Sinn macht. Klingt kompliziert, ist es auch, aber Spaß macht’s wie immer – hört rein!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kathi lernt von Freunden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kathi lernt von Freunden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 9: Pfennigfuchsen mit Amy

Podcast Download - Folge Folge 9: Pfennigfuchsen mit Amy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 9: Pfennigfuchsen mit Amy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kathi lernt von Freunden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.