Audio Episode 46 - Der erste Dreier - Muschiwitz der Woche - 10 Gründe für Mara

Roys Universum Podcast30.08.20 17:30 Uhr

Der erste Dreier im Land der Fantasie von Roy Jacoby

Dauer: 17400144:00:00 Endlich! In der 46. Folge, des Podcasts, Im Land der Fantasie, haben wir endlich unseren Ersten Dreier. Ihr könnt euch nun selbst davon überzeugen, wie toll das war. Am Ende waren wir natürlich fix und fertig. Wenn wir es nicht besser wüssten, hätten wir gedacht, MARA ist der Name des nächsten Sturms über Deutschland. Im Endeffekt war es auch so ähnlich. MARA ist ein geballter Sturm, witzig, spontan und keiner kann so schön 4 sagen wie sie. Sie präsentiert uns den Muschiwitz der Woche und es gab 6 Fragen an den Gast, in diesem Fall an die Gästin. Torsten präsentierte dann noch die 10 besten Argumente, warum wir unbedingt einen Dreier mit Mara durchführen sollten. Diese Folge geht in die Podcastgeschichte vom Im Land der Fantasie ein, dem witzigsten Podcast, seit es Ohren gibt. Wir wünschen euch eine tolle Woche. Bleibt gesund und positiv. Liebe Grüße von MARA, Torsten und Roy Der Beste Freund mit Widmung bestellen https://royjacoby-autor.de/buchbestellung-mit-widmung Mitglied der besten Gruppe der Welt werden https://www.facebook.com/groups/royjacobyautor/ Meine Lieblingsautorengruppe, auch Ihr könnt Mitglied werden https://www.facebook.com/groups/4363535627005642/ Mein neuer Thriller https://siehabenesgeschworen-thriller.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Roys Universum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Roys Universum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roy Jacoby

MP3 online hören: Episode 46 - Der erste Dreier - Muschiwitz der Woche - 10 Gründe für Mara

Podcast Download - Folge Episode 46 - Der erste Dreier - Muschiwitz der Woche - 10 Gründe für Mara online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 46 - Der erste Dreier - Muschiwitz der Woche - 10 Gründe für Mara MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roy Jacoby Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Roys Universum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.