Audio Folge 24 - #FreeBritney

Promi-Podcast Podcast30.08.20 19:15 Uhr

Ex-Kinderstars am Abgrund - und wir mitten drin! von Franzi & Eva

Dauer: 01:11:49 Diesmal widmen wir uns einem allgegenwärtigen “Movement”, das ausnahmsweise nichts mit Corona zu tun hat - sondern mit Britney Spears! Auf Instagram zeigt die Gute uns regelmäßig, wie es aktuell so um ihren allgemeinen Zustand bestimmt ist. Und der ist - sorry to say that - schon eher ein bisschen crazy. Warum das so ist, was ihr Vater damit zu tun hat und ob sie jetzt wirklich den Illuminaten angehört und versteckte “Hilferufe” in ihren Posts absetzt, das gucken wir uns bei einem spätsommerlichen Sundowner genauer an. Dass Britney aber natürlich nicht die einzige ist, bei der zwischen Disney-Club und dem Jahr 2020 irgendwas ein bisschen auf der Lebenslinie verrutscht ist, ist natürlich auch kein Geheimnis. Trotzdem lassen wir nochmal die grenzwertigsten Vorfälle von Lindsay, Taylor, Macaulay & Co. Revue passieren! Franzi berichtet außerdem vom “Tatort”-Dreh in ihrem Haus (Grüße an Silke mit dem Klemmbrett), wir klären, welcher Ryan jetzt der bessere ist (Gosling oder Reynolds - oder doch Murphy?) und wir spielen eine neue sensationelle Runde “Sachsen oder Saarland” in wilder Natur…
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 24 - #FreeBritney

Podcast Download - Folge Folge 24 - #FreeBritney online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 24 - #FreeBritney MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.