Audio PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #2 | TIM LEIBOLD

PUR DER HSV - der HSV-Podcast Podcast25.01.20 09:02 Uhr

PUR DER HSV - ist der neue HSV-Podcast. Ehrlich, … von HSV

Dauer: 13639608:00:00 PUR DER HSV - ist der neue HSV-Podcast. Ehrlich, authentisch, emotional - einfach PUR. Genauso wollen wir einmal im Monat Spieler, Trainer oder Verantwortliche des Clubs zu Wort kommen und sich von einer sehr privaten Seite zeigen lassen. Und zwar fernab des aktuellen Tagesgeschehens. In der 2. Folge des blau-weiß-schwarzen Hörerlebnisses ist Linksverteidiger Tim Leibold zu Gast und gibt besondere Einblicke in seinen nicht immer geradlinigen, aber daher umso spannenderen Karriereweg. So verrät er zum Beispiel, warum es seinen Bruder Steffen und ihn zunächst immer nur im Doppelpack gab, weshalb er als 13-jähriger Junge auf schmerzvolle Art und Weise beim VfB Stuttgart aussortiert wurde und wie er es über die Oberliga und eine zuvor ausgeschlossene Rückkehr zum VfB doch noch in die Bundesliga schaffte. Darüber hinaus spricht Leibold über ein traumatisches Surf-Erlebnis auf Costa Rica, sein ganz spezielles, stundenlanges Badezimmer-Ritual an Spieltagen, sein heimliches Talent als Friseur sowie seine besondere Beziehung zu seinen Großeltern, die ihn einst aus der Waschküche zum Fußball gebracht haben.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes PUR DER HSV - der HSV-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PUR DER HSV - der HSV-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #2 | TIM LEIBOLD

Podcast Download - Folge PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #2 | TIM LEIBOLD online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #2 | TIM LEIBOLD MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PUR DER HSV - der HSV-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.