Audio PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #3 | RICK VAN DRONGELEN

PUR DER HSV - der HSV-Podcast Podcast27.02.20 10:13 Uhr

PUR DER HSV - ist der neue HSV-Podcast. Ehrlich, … von HSV

Dauer: 30382320:00:00 PUR DER HSV - ist der neue HSV-Podcast. Ehrlich, authentisch, emotional - einfach PUR. Genauso wollen wir einmal im Monat Spieler, Trainer oder Verantwortliche des Clubs zu Wort kommen und sich von einer sehr privaten Seite zeigen lassen. Und zwar fernab des aktuellen Tagesgeschehens. In der 3. Folge ist Rick van Drongelen zu Gast. Dabei wird sofort klar, dass der niederländische Innenverteidiger aus einer durch und durch sportverrückten Familie stammt , die ihn entscheidend geprägt hat und bis heute eine ganz wichtige Rolle in seinem Leben einnimmt. So spricht van Drongelen über seinen ausgeprägten Ehrgeiz, der ihn als Kind schon mal wutentbrannt nach Hause flüchten ließ, die besondere Beziehung zu seinem Vater, seine späte Umschulung vom Angreifer zum Verteidiger, Ramos vs. Chiellini, seinen umstrittenen Musikgeschmack, Aufreger im Straßenverkehr, seine Jugendliebe Puck sowie Familientreffen mit dem Chefscout von Chelsea London und seine große Sehnsucht nach einer Rückkehr in seine Heimat nach der aktiven Karriere. Unterstützt wird der Podcast vom HSV Fan-Konto. Die comdirect bietet mit diesem Konto gerade für HSV-Fans viele exklusive Vorteile. Unter https://www.comdirect.de/hsvpodcast finden sich alle Informationen und ein exklusives Angebot für alle Podcast-Hörer.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes PUR DER HSV - der HSV-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PUR DER HSV - der HSV-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #3 | RICK VAN DRONGELEN

Podcast Download - Folge PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #3 | RICK VAN DRONGELEN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #3 | RICK VAN DRONGELEN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PUR DER HSV - der HSV-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.