Episode 132 – Body Shaming

Episode 132 – Body Shaming

4 Stunden 53 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir haben unsere Episoden in der Vergangenheit zu oft mit Kommentaren über die physische Erscheinung anderer und unserer selbst angereichert. Ob positiv oder negativ, ob wertend oder mutmaßlich neutral, wir hoffen, wir haben diesesVerhalten mittlerweile ein wenig unter Kontrolle, sehen aber - wie so oft Redebedarf in Sachen Body Shaming und laden damit zu einem schmerzhaften aber wichtigen Thema ein. Es kann natürlich sein, dass diese Ausgabe für Euch zu sehr an die Substanz geht, seid bitte gewarnt.

An dieser Stelle erinnern wir an unseren Partner GoDaddy. Dort habt ihr die Möglichkeit über den GoDaddy-Homepage-Baukasten mit wenigen Handgriffen eine Webseite zu erstellen - für euren Verein, für euer Hobby oder für euren Shop.

GoDaddy ist nicht nur unser Werbepartner für diese Episode sondern baut aktuell an einer neuen, podcastübergreifenden Seite für uns. Details dazu gibt es in diesem und den folgenden Podcasts!

Außerdem weisen wir auf unseren treuen Werbepartner Beyerdynamic hin. Anlässlich der Gamescom finder Ihr in der Gamezone auf beyerdynamic.de Rabatte von bis zu 30% auf GamingHeadsets und Kopfhörer.

Gezeichnet hat unser Cover einmal mehr der famose und unfassbare Johannes.

Das Trinkspiel von Episode 132: Kräutertee Eurer Wahl.

Weitere Episoden

Episode 158 - Far Cry
3 Stunden 8 Minuten
vor 1 Monat
Episode 157 - Shang-Chi
3 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Episode 156 - Kritik und Hass und ach
2 Stunden 48 Minuten
vor 1 Monat
15
15
:
: