Audio 17 - Intuition vs. Vernunft - Warum wir das Bauchgefühl niemals ignorieren sollten

Gedankenzauber  Podcast30.09.20 22:00 Uhr

17 - Intuition vs. Vernunft - Warum wir das Bauchgefühl niemals ignorieren sollten von Lisa Sarah

Dauer: 00:13:33 Heute rede ich über das Thema Intuition beziehungsweise Bauchgefühl - und warum es so wichtig ist darauf zu hören. Denn sie steht meistens der Stimme der Vernunft gegenüber. Und wonach handeln wir oft? Genau, nach der Vernunft. Aber das Bauchgefühl zu ignorieren ist wirklich niemals gut - es rettet uns vor Fehlern, vor gefährlichen Situationen, oder vor Fehlentscheidungen, wie bei mir. Manchmal möchten wir aber auch tolle Dinge tun, tun sie aber nicht, was Vernunftgründen. Auch nicht besser. Ich selbst habe zwei Mal mein Bauchgefühl ignoriert, obwohl die Stimme schon TU ES NICHT geschrien hat und ich sogar nachts davon aufgewacht bin. Ich habe es trotzdem getan und flog natürlich auf die Schnauze und habe mir geschworen: Das passiert mir nie wieder. Seit dem achte ich auf mein Bauchgefühl, und es ist erstaunlich, wie Recht es immer hat. Das Bauchgefühl kennt alle Antworten! ;) 

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 17 - Intuition vs. Vernunft - Warum wir das Bauchgefühl niemals ignorieren sollten

Podcast Download - Folge 17 - Intuition vs. Vernunft - Warum wir das Bauchgefühl niemals ignorieren sollten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 17 - Intuition vs. Vernunft - Warum wir das Bauchgefühl niemals ignorieren sollten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.