Audio Charlie Parker - der Mann, der schon morgen spielte

Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah Podcast29.08.20 08:30 Uhr

Charlie Parker - der Mann, der schon morgen spielte von Spiegel, Roland

Dauer: 00:08:17 Er war ein Genie. Darüber sind sich Generationen einig. Charles Parker Jr., genannt Charlie Parker oder auch "Bird", wie der Vogel, spielte Jazz wie keiner vor ihm. Am 29. August wäre der 100. Geburtstag des musikalischen Revolutionärs, der 1955 mit nur 34 Jahren starb. ZOOM erzählt über sein Leben und seine Musik.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Charlie Parker - der Mann, der schon morgen spielte

Podcast Download - Folge Charlie Parker - der Mann, der schon morgen spielte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Charlie Parker - der Mann, der schon morgen spielte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.