Was macht Qualcomm mit der Kommunikation für autonome Fahrzeuge? – Mobile Geeks Podcast Episode 040

Was macht Qualcomm mit der Kommunikation für autonome Fahrzeuge? – Mobile Geeks Podcast Episode 040

Qualcomm hat kürzlich ein Forschungs- und Testprogramm zur autonomen Fahrzeugkommunikation auf einer 3 Meilen langen Straße in San Diego gestartet.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Technik von Übermorgen - schon heute

Beschreibung

vor 11 Monaten
Qualcomm hat kürzlich ein Forschungs- und Testprogramm zur autonomen Fahrzeugkommunikation auf einer 3 Meilen langen Straße in San Diego gestartet. Ziel des Programms ist die Demonstration des Potenzials zur Verbesserung der Sicherheit und Verkehrseffizienz im Vergleich zu zellularen Fahrzeugen für die gesamte Kommunikation oder C-V2X. Jim Misener ist Projektleiter und Ansprechpartner bei Qualcomm für alles, was mit V2X zu tun hat. Don und ich teilten uns daher auf, um einen Anruf mit ihm zu führen, um mehr über das Projekt zu erfahren und zu erfahren, wo Qualcomm bei der Fahrzeug-zu-Fahrzeug-Kommunikation steht, da die Standards noch im Entstehen begriffen sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: