Audio Die Wiedergeburt in das Licht inmitten der momentanen Verkörperung

melaniefreudenberger Podcast28.08.20 16:08 Uhr

Die Wiedergeburt in das Licht inmitten der momentanen Verkörperung von Melanie Freudenberger

Die Wiedergeburt in das Licht inmitten der momentanen Verkörperung
Wir gebären uns unentwegt in unser eigenes Licht hinein. Gerade die Situationen, in denen wir uns in der Angst befinden, sind die Einladungen des Lebens uns für unser Licht und somit für die Liebe zu entscheiden.

Die holographischen Bilder, die uns eine fiktive Zukunft aufzeigen, sind uns dabei ein Wegweiser, denn sie fordern uns heraus, tief in uns hinein zu fühlen und einer Entscheidung einen Raum zu geben, was genau wir erfahren und erleben möchten.

Was sind holographische Bilder? Wir wirken sie? Wie lernen wir zu unterscheiden und wie erfühlen wir uns im Hier und Jetzt, anstatt in einer fiktiven Zukunft zu verweilen, die wir nicht einmal erfahren möchten?
Diese Fragen kläre ich mit dir, anhand einer persönlichen Erfahrung und gehe tief in die Schöpfungsprinzipien hinein, mit denen wir die Kraft der dritten Dimension erkennen und auflösen lernen.



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts melaniefreudenberger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den melaniefreudenberger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Melanie Freudenberger

MP3 online hören: Die Wiedergeburt in das Licht inmitten der momentanen Verkörperung

Podcast Download - Folge Die Wiedergeburt in das Licht inmitten der momentanen Verkörperung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Wiedergeburt in das Licht inmitten der momentanen Verkörperung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Melanie Freudenberger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast melaniefreudenberger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.