Audio Ausgabe 576: Worauf freuen wir uns im Kino? Eine Diskussion mit Antje Wessels (28.08.2020)

Quotenmeter TV-Podcast Podcast28.08.20 04:00 Uhr

Ausgabe 576: Worauf freuen wir uns im Kino? Eine Diskussion mit Antje Wessels (28.08.2020)

Dauer: 00:28:09 Nach der generellen Bestandsaufnahme in der vergangenen Woche geht die Kinodiskussion zwischen Antje Wessels und Sidney Schering weiter: Auf welche Filme freuen sie sich persönlich? Welche aktuell laufenden Filme können sie besonders empfehlen? Neben dem Nicht-mehr-ganz-so-Geheimtipp "Die obskuren Geschichten des Zugreisenden" aus Spanien wird auch der oft verschobene Superheldenfilm "New Mutants" angeschnitten. Welchen wirtschaftlichen Hoffnungsträger hat die deutsche Filmbranche? Und wann kehrt, sollte die zweite Corona-Welle noch aufgehalten werden, wieder Alltag in den Kinos ein?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Quotenmeter TV-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter TV-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: Ausgabe 576: Worauf freuen wir uns im Kino? Eine Diskussion mit Antje Wessels (28.08.2020)

Podcast Download - Folge Ausgabe 576: Worauf freuen wir uns im Kino? Eine Diskussion mit Antje Wessels (28.08.2020) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 576: Worauf freuen wir uns im Kino? Eine Diskussion mit Antje Wessels (28.08.2020) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter TV-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.