Audio #94 Eine bessere Zukunft schon heute gestalten - Warum wir uns gegen Missstänge engagieren sollten und wie ein Buch ein Leben verändert

WonneVoll - Entspannung|Yoga|Lifestyle Podcast27.08.20 19:42 Uhr

Warum wir uns gegen Missstänge engagieren sollten und wie ein Buch ein Leben verändert von Petra Akal Darshan Schmidt

Dauer: 00:19:08 "Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren" (Die Ärzte)
Seit ich mit 19 mein Studium begonnen habe und einen Monat später im Bildungsstreik gelandet bin, lebe ich mit diesem Gedanken nicht nur in der Theorie, sondern auch ganz praktisch. Warum ist es wichtig sich für bessere Zustände einzusetzen? Warum sollte ich mich engagieren, wenn ich die Auswirkungen vielleicht gar nicht mehr mitbekomme? Und was Carola Rackete und ihr Buch "Handeln statt Hoffen" damit zu tun? Das alles erfährst du heure! Viel Spaß beim Hören!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes WonneVoll - Entspannung|Yoga|Lifestyle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WonneVoll - Entspannung|Yoga|Lifestyle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Schmidt

MP3 online hören: #94 Eine bessere Zukunft schon heute gestalten - Warum wir uns gegen Missstänge engagieren sollten und wie ein Buch ein Leben verändert

Podcast Download - Folge #94 Eine bessere Zukunft schon heute gestalten - Warum wir uns gegen Missstänge engagieren sollten und wie ein Buch ein Leben verändert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #94 Eine bessere Zukunft schon heute gestalten - Warum wir uns gegen Missstänge engagieren sollten und wie ein Buch ein Leben verändert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WonneVoll - Entspannung|Yoga|Lifestyle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.