Dominik Klingberg

Dominik Klingberg

1 Stunde 46 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Staffelfinale ! Schon wieder ! Das Jahr fliegt auch wenn es irgendwie schwer in die Gänge kommt.


Wie dem auch sei, heute haben wir Dominik Klingberg zu Gast, der nicht nur Schauspieler und im Leitungsteam der Schauspielschule der Keller ist sondern auch Caster für Network-Movie.


Er erzählt uns, wie er das alles unter einen Hut bekommt, ob es vorteilhaft ist, wenn man als Schauspieler auch castet und vor allem WIE er castet.


Es ist wieder eine sehr informative und lange Folge geworden.


Nächste Woche geht es schon weiter mit Staffel 6 - what the f....?


Viel Spaß und bis nächste Woche !


Diese Staffel von Spielplatz - der Schauspielpodcast wird unterstützt von CASTFORWARD | e-TALENTA, Europas größter Profi-Castingplattform in 6 Sprachen. Nur hier präsentierst Du Dich nicht nur bei deutschen Casting Directors und Produzenten, sondern zusätzlich bei tausenden Castern, Film- und Serienmachern aus ganz Europa, die für internationale Produktionen besetzen.Sichere Dir jetzt 2 Gratismonate als PRO-Mitglied und das Schauspielermagazin castmag.Alle Infos unter: www.castforward.de/spielplatz
Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com


oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/

Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.

Wer uns etwas spenden möchte, kann das gerne über paypal tun:

spielplatz.podcast@gmail.com

Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz. 

Unser Intro/Outro wurde produziert von TIS L aka SkinnyTIS

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: