#40 - Meditation als Date mit dir selbst - Tipps & Inspirationen für deine Meditationspraxis Experteninterview mit Selina Julia Schneider

#40 - Meditation als Date mit dir selbst - Tipps & Inspirationen für deine Meditationspraxis Experteninterview mit Selina Julia Schneider

31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich freue mich so sehr, diese Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen. Selina und ich haben uns 2019 über Instagram kennengelernt und sie half mir mit den ersten Schritten den Podcast Yoga Home zu gestalten. Nun trafen wir uns ein Jahr später zum Interview, so schön!

 
Du erfährst in dieser informativen Folge:


-       Wie man am besten anfangen kann zu meditieren
-       Wieso viele Menschen meditieren gleich wieder sein lassen und was helfen genau kann
-       Meditation nicht falsch gemacht werden kann
-       Perfektionismus bei der Meditation liebevoll abgelegt werden darf
-       Wie du meditativ dein Leben gestalten kannst, abseits der Yogamatte
-       Viele Tipps zum meditativen gestalten des Alltags z.b. mit den Hypnotischen Sprachmustern
 
Devi Mantra: https://www.youtube.com/watch?v=ma5NJ3ucV4M


Zu Selinas Programm „The Spirit of Namasté” Start am 9.9.2020
 
Mehr Infos: https://www.meinlebensloft.de/namastespecial


Link zum Download der Meditation aus Selinas Programm: www.meinlebensloft/namaste


 
Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: