Audio TYP Podcast 65 "Nachgefragt bei René Träder - Wie lassen sich Karriere und Achtsamkeit vereinbaren?"

The Young Professional Podcast27.08.20 14:27 Uhr

So kannst du "achtsam" Karriere machen von Henryk Lüderitz

Dauer: 01:09:34 Früher habe ich Achtsamkeit als Esoterik und "Hokuspokus" abgetan. Young Professionals haben auf der Überholspur dafür keine Zeit. Es geht um Projekte, Fakten und Ergebnisse.Ein paar Jahre (und Tiefschläge) später, blicke ich heute ganz anders auf Achtsamkeit. Mittlerweile ist mir klar, dass Achtsamkeit ein ganz entscheidender Bestandteil für persönliche Zufriedenheit und Glück ist. Rückblickend ist mir dieses Thema leider von den "falschen Propheten" oder schlichtweg in der falschen Verpackung begegnet. Deshalb habe ich lange gesucht, um für ein Interview einen Experten zu finden, der ganz ohne Hokuspokus und Esoterik von Achtsamkeit und Resilienz sprechen kann.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts The Young Professional, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Young Professional Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

The Young Professional

MP3 online hören: TYP Podcast 65 "Nachgefragt bei René Träder - Wie lassen sich Karriere und Achtsamkeit vereinbaren?"

Podcast Download - Folge TYP Podcast 65 "Nachgefragt bei René Träder - Wie lassen sich Karriere und Achtsamkeit vereinbaren?" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TYP Podcast 65 "Nachgefragt bei René Träder - Wie lassen sich Karriere und Achtsamkeit vereinbaren?" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: The Young Professional Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Young Professional abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.