012 American Vandal

012 American Vandal

American Vandal: eine knapp 2-stündig Episode über gemalte Penisse und Kot ohne kindisch dabei zu lachen? Nicht mit uns!
2 Stunden 3 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
American Vandal. Das sind 27 gemalte Riesen-Penisse, eine christliche Schule voller Kot und viele Verdächtige. Die Serie ist jedoch auch eine Sozialstudie über verschiedene Schülertypen an amerikanischen High Schools. Wir besprechen, wieso diese Serien-Perle auf Netflix mehr Aufmerksamkeit verdient hat und welche Mockumentarys uns noch begeistert haben. Die Stärken und Schwächen der zwei Staffeln von American Vandal, welche Streiche wir in unserer Schulzeit gespielt haben und wer als Kind mal auf RTL zu sehen war, erfahrt ihr in der aktuellen Episode vom Serien SoFA.

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: