(16) "Das hat 'n bissl was von Baumarkt und Fetisch."

(16) "Das hat 'n bissl was von Baumarkt und Fetisch."

1 Stunde 32 Minuten
Podcast
Podcaster
Das außen gewöhnliche Podcastformat

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mittlerweile zum 16. Mal haben wir uns verkabelt, um euch heute in die mysteriöse Welt der Helden mitzunehmen. Wobei wir feststellen mussten, dass sich viele Helden ganz nah bei uns befinden. Wir statuieren, dass unser Staat die wichtigen Alltagshelden nicht angemessen würdigt, dass Mütter definitiv in die Kategorie Superhelden gehören, aber trotz all der aufgebrachten Power (Gott sei Dank) auch nur Menschen sind.Ihr dürft einen Blick wagen hinter den Vorhang unsere musischen Fähigkeiten und eventuell sind wir in der Folge etwas albern, aber da steht ihr Dinos ja drauf.

Weitere Episoden

(60) "Heute ist nicht alle Tage..."
1 Stunde 24 Minuten
vor 1 Monat
(59) "Von Mumien und toten Katzen"
1 Stunde 22 Minuten
vor 1 Monat
(58) "Ich will's nicht an die Wand schreien"
1 Stunde 40 Minuten
vor 1 Monat
(57) "Mit ganz viel Labor"
1 Stunde 36 Minuten
vor 2 Monaten
(56) "Apropos Kackwurstkiste..."
1 Stunde 31 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: