Audio (16) "Das hat 'n bissl was von Baumarkt und Fetisch."

DIN Lang Podcast26.08.20 22:14 Uhr

(16) "Das hat 'n bissl was von Baumarkt und Fetisch." von Anne-Christin Rosenow / Christine Drogt

Dauer: 01:32:42 Mittlerweile zum 16. Mal haben wir uns verkabelt, um euch heute in die mysteriöse Welt der Helden mitzunehmen. Wobei wir feststellen mussten, dass sich viele Helden ganz nah bei uns befinden. Wir statuieren, dass unser Staat die wichtigen Alltagshelden nicht angemessen würdigt, dass Mütter definitiv in die Kategorie Superhelden gehören, aber trotz all der aufgebrachten Power (Gott sei Dank) auch nur Menschen sind.
Ihr dürft einen Blick wagen hinter den Vorhang unsere musischen Fähigkeiten und eventuell sind wir in der Folge etwas albern, aber da steht ihr Dinos ja drauf.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DIN Lang, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIN Lang Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

C. Drogt / A.-C. Rosenow

MP3 online hören: (16) "Das hat 'n bissl was von Baumarkt und Fetisch."

Podcast Download - Folge (16) "Das hat 'n bissl was von Baumarkt und Fetisch." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (16) "Das hat 'n bissl was von Baumarkt und Fetisch." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: C. Drogt / A.-C. Rosenow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIN Lang abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.