#09 mit Andreas von Lochow

#09 mit Andreas von Lochow

Diese Woche schauen Andreas von Lochow und ich uns die Transformation in der Automobilbranche an.

Beschreibung

vor 3 Jahren
Diese Woche schauen Andreas von Lochow und ich uns die Transformation in der Automobilbranche an. Andreas ist seit über 20 Jahren in der Branche unterwegs. Er arbeitet mit Project A an verschiedenen Mobility Projekten und hat Mobile.de beraten. Aktuell ist er Interims Manager für AZOWO, einer B2B SAAS Company aus Biberach. Begonnen hat er mit seinem Unternehmen für Fuhrparkmanagement und Beratung, später rief er Scheibenwischer.com ins Leben. Wir sprechen über den Status Quo in der Automobilbranche, Transformationsinitiativen und Herausforderungen. Außerdem diskutieren wir welchen Einfluss der Abgasskandal auf den Transformationsfortschritt hat und was benötigt wird, um die Initiativen voranzutreiben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: