#10 mit Philipp Werner

#10 mit Philipp Werner

Diese Woche spreche ich mit Philipp Werner über BI & Attribution aus der Perspektive des Venture Capitals Project A.

Beschreibung

vor 3 Jahren
Diese Woche spreche ich mit Philipp Werner über BI & Attribution aus der Perspektive des Venture Capitalists Project A.

Philipp Werner ist CMO bei Project A und verantwortet dort die Bereiche Business Intelligence und Marketing, mit seinen Teams unterstützt er die aktuell 50 Portfoliounternehmen des Investors operativ – darunter sowohl Startups als auch Grownups.

Wir sprechen über seine Erfahrungen bei der Digitalen Transformation, über die Herausforderungen die Notwendigkeit von BI zu vermitteln und über die anschließende Implementierung. Außerdem verrät er uns seinen Standpunkt zur Wahl des richtigen Attributionsmodells und was aus seiner Sicht die elementaren Bausteine zur erfolgreichen Umsetzung von Digitaler Transformation sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: