#11 mit Maik Metzen

#11 mit Maik Metzen

Diese Woche sprechen wir mit dem SEO und Voice Experten Maik Metzen.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Diese Woche sprechen wir mit dem SEO und Voice Experten Maik Metzen.

Maik hat über 13 Jahre Online Marketing Erfahrung und hat gemeinsam mit seinem langjährigen Weggefährten Andre Alpar die internationale SEO-Agentur AKM3 (heute Performics) gegründet, die innerhalb weniger Jahre auf 180 Mitarbeiter gewachsen ist und 2014 von Publicis akquiriert wurde. Außerdem ist er als Speaker zum Thema Voice und SEO unterwegs und er ist Mitgründer des Online Zigarrenshops Noblego.

Wir diskutieren den Status Quo, die Entwicklungen und die Potentiale von Voice. Dann klären wir wer sich wann mit Voice befassen sollte und welche Möglichkeiten zur Monetarisierung sich etablieren werden. Zu guter Letzt sprechen wird darüber, wie man an das neue Thema heran gehen sollte und warum Erwartungsmanagement so wichtig ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: