Audio Episode 11 - BlechZelt & Baltic MANi Maniacs

Northbound and down - Der lange Weg um die Ostsee Podcast26.08.20 10:29 Uhr

Wir gehen ja immer mal wieder neue Wege - alte Hasen, Frischlinge, Teilnehmer, Veranstalter. Wir bekommen Sie alle. Warum jetzt mal nicht ein Doppelpack - zwei Teams zusammen in einer Episode. Macht bei Stefan und Ruedi aber auch von Team Smokey and the Bandit

Wir gehen ja immer mal wieder neue Wege - alte Hasen, Frischlinge, Teilnehmer, Veranstalter. Wir bekommen Sie alle. Warum jetzt mal nicht ein Doppelpack - zwei Teams zusammen in einer Episode. Macht bei Stefan und Ruedi aber auch voll Sinn. Das hat Mario im Vorfeld schon über die beiden erfahren, und deshalb auch gerne beide zusammen in eine Talkrunde genommen. Beide kommen aus der VW T3-Gemeinde, werden aber nicht beide in einem T3 den Baltic Sea Circle bestreiten. Wieso, warum, weshalb - alles hier in der Nummer 11 von "Northbound and down".
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Northbound and down - Der lange Weg um die Ostsee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Northbound and down - Der lange Weg um die Ostsee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020

MP3 online hören: Episode 11 - BlechZelt & Baltic MANi Maniacs

Podcast Download - Folge Episode 11 - BlechZelt & Baltic MANi Maniacs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 11 - BlechZelt & Baltic MANi Maniacs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Northbound and down - Der lange Weg um die Ostsee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.